Sichere Bezahlung

KREDIT- UND DEBITKARTEN

Das elektronische Handelssystem für Versicherungen PRESENCIA HILATURAS, SL basiert auf dem virtuellen POS (SIS) Redsys.

Der virtuelle POS (SIS) ist ein Gerät, das vollständig für den sicheren Einsatz im operativen Verkauf über das Internet vorbereitet ist, was bedeutet:

A. Das POS versucht, die kartenausgebende Bank zu kontaktieren, um die Authentifizierung des Karteninhabers (Identitätsüberprüfung) anzufordern. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass nur der echte Karteninhaber mit der Karte arbeiten kann.

B.- Implementiert SSL in der gesamten Kommunikation, um das Abfangen von Informationen durch Dritte zu verhindern. Daher ist die Vertraulichkeit aller während der Transaktion hergestellten Kommunikation gewährleistet.

C.- Ermöglicht außerdem Mechanismen zur Überprüfung der Authentizität des Ursprungs von Transaktionen. Dies verhindert Datenmanipulationen durch Dritte und stellt die Integrität der Transaktion sicher.

D. Vertrauliche Karteninformationen sind nicht bekannt PRESENCIA HILATURAS, SL Dies verhindert, dass diese Informationen von Dritten gestohlen werden können, um sie später für betrügerische Zwecke zu handeln. Der beste Weg, vertrauliche Kundeninformationen zu schützen, besteht darin, sie NICHT zu haben. Die Karteninformationen werden bequem von Redsys gespeichert und bei Bedarf, beispielsweise bei einer Retoure, wiederverwendet.
Daher bieten alle über den virtuellen POS getätigten Transaktionen alle Garantien für Sicherheit, Vertraulichkeit und Integrität für die beteiligten Akteure: ihre Karteninhaber und -herausgeber sowie Händler und ihre Acquirer.

PAYPAL

Sie können Ihre Einkäufe mit Paypal bezahlen. Bei Zahlung über Paypal wird der Kunde auf die sicheren Server von Paypal weitergeleitet, wo er sich als Nutzer identifizieren und die Zahlung durchführen muss.

Ein Partner werden

Secure Payment

CREDIT AND DEBIT CARDS

 

Insurance Electronic Commerce System PRESENCIA HILATURAS, S.L. is based on the virtual TPV (SIS) Redsys.

The virtual TPV (SIS) is a device fully prepared to work safely within the operational sales over the Internet, that means:

 

A. The POS attempts to contact the card issuing bank to request cardholder authentication (verification of identity). This way you can ensure that only genuine holder, owner of the card can operate with it.

B.- Implements SSL in all communications that prevent the interception of information by third parties. Therefore, confidentiality is assured in all communications established during the transaction.

C.- Also enables mechanisms to verify the authenticity of the origin of transactions. This prevents data manipulation by third parties and ensures the integrity of the transaction.

D. Confidential information cards is not known PRESENCIA HILATURAS, S.L. This avoids that this information can be stolen by third parties to trade later for fraudulent purposes. The best way to safeguard commercially sensitive customer information is NOT having it. The card information is conveniently stored by Redsys, if necessary reused, for example, in a return.
Therefore, all transactions made through the Virtual TPV will have all the guarantees of security, confidentiality and integrity for the actors involved: their cardholders and issuers, and merchants and their acquirers.

 PAYPAL

You can pay with Paypal your purchases. When paying through Paypal, the customer will be redirected to the secure servers of Paypal, where he will have to identify himself as user and make the payment.

Become a Partner